Stiefeletten mit Leopardenmuster – Hot or Not?

 

Paris Hilten, Kylie Minoque und andere Promis prägen einen neuen alten Trend: Mode mit Leopardenmuster. Ob Stiefel oder Stilettos, Gürtel, Bikinis, Stiefeletten mit Leopardenmuster oder sogar Kleider – der Wildkatzenlook ist angesagt – die Mode mit Leopardenmuster scheint nicht aus der Mode zu kommen und wer in diesem Herbst seine verwöhnten Füsse in modisches Schuhwerk stecken will, der kommt an Stiefeletten mit Leopardenmuster nicht vorbei.

 

Stiefeletten mit Leopardenmuster – Kleider, Gürtel, Schuhe, Taschen, Bikinis im Wildkatzenlook

Sie ist irgendwie sexy, die Mode mit Leopardenmuster. Und nahezu jedes mögliche Teil einer Garbderobe, jeder Stiefel, jeder Pumps, immer wieder auch trendige Bikinis und unzählige Accessoires wie Gürtel, Seidentücher, Taschen oder Armreifen wurden bereits in einer Leoparden-Edition gelauncht. Und nun absolut im Trend: Stiefeletten mit Leopardenmuster. Egal ob als Stiefeletten, Gürtel, Seidentücher oder Gürtel – der Wildkatzenlook ist angesagt wie eh und je.

Stiefeletten mit Leopardenmuster von Friis & Company und Epoke

Neben den obigen Accessoires setzt das dänische Modelabel Friis & Company für die kommende Saison in Sachen Schuhe auf Stiefeletten mit Leopardenmuster.

Stiefeletten mit leopardenmuster

Einfach wunderbar und passend zu all den anderen Katzen-Accessoires. Und wo kauft man die trendigen Stiefeletten? Ganz einfach, im online shop von Friis & Company selbst. Zum online shop gehts hier. Schick sind sie ja, aber ob diese High-Heels für das Kopfsteinplaster vieler Städte so geeignet sind? Vielleicht dann doch lieber die Leopardenstiefeletten mit Keilabsatz von EPOKE?  Auch in der Herbst-/Winterkollektion von EPOKE gibt es nämlich schicke Stiefeletten mit Leopardenmuster.

stiefelette mit leopardenmuster

Was sich in der kommenden Saison noch so alles auf Katzenpfötchen daherschleichen wird, erwarten wir also mit Spannung… .

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben